Ausbildung im Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

  Ausbildung gesucht - hier klicken


Unsere Azubis stellen sich vor


Freshta

Abteilung: Gynäkologie

Alter: 20

Freshta

Ich habe mich für die Ausbildung im Facharztzentrum entschieden, weil...

ich in mehreren medizinischen Fachrichtungen meine Erfahrungen sammeln kann.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut...

unser Team und das Miteinander.

Morgens in meiner Abteilung...

werde ich freundlich begrüßt und man freut sich auf mich.

Glücklich machen kann man mich mit...

einer Umarmung.


Philippa

Abteilung: Allgemeinmedizin

Alter: 19

Philippa

Ich habe mich für die Ausbildung im Facharztzentrum entschieden, weil...

es ein Medizinisches Versorgungszentrum ist, in dem eine freundliche Atmosphäre herrscht und man hier in der Ausbildung auch wirklich etwas mitnehmen und eigenständig arbeiten kann.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut...

in Kontakt mit Menschen zu sein und ihnen zu helfen.

Morgens in meiner Abteilung...

werde ich mit guter Laune empfangen und freue mich auf meinen Arbeitstag.


Caroline-Sophie

Abteilung: Pädiatrie

Alter: 20

Caroline-Sophie

Ich habe mich für die Ausbildung im Facharztzentrum entschieden, weil...

mir die Zusammenarbeit mit den vielen ÄrztInnen die Chance bietet fachübergreifend die Aufgaben und Verantwortungen einer MFA kennenzulernen.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut...

der direkte Patientenkontakt und die Möglichkeit, für Kinder den Arztbesuch zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Morgens in meiner Abteilung...

beginnt das Empfangen und Behandeln der Patienten nach der kurzen Überprüfung der Behandlungszimmer.

Glücklich machen kann man mich mit...

Treffen von Freunden oder der Familie.


Franziska

Abteilung: Pädiatrie

Alter: 21

Franziska

Ich habe mich für die Ausbildung im Facharztzentrum entschieden, weil...

durch die vielen verschiedenen medizinischen Fachbereiche meine Ausbildung sehr umfangreich ist und dadurch interessanter wird.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut...

die Arbeit mit Kindern.

Glücklich machen kann man mich mit...

gutem Essen.


Waleria

Abteilung: Allgemeinmedizin

Alter: 19

Waleria

Ich habe mich für die Ausbildung im Facharztzentrum entschieden, weil...

man hier aufgrund der unterschiedlichen Fachbereiche eine gute Basis zur Weiterbildung hat.

Morgens in meiner Abteilung...

bin ich meistens eine der Ersten und bereite schon einmal die Arbeitsplätze für den Tag vor. Danach darf ein Kaffee natürlich nicht fehlen.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut...

die Verbindung zwischen dem sozialen und medizinischen Bereich, da ich mich sowohl für medizinische Fragestellungen interessiere und gerne mit Menschen in Kontakt trete.

Glücklich machen kann man mich mit...

Essen und guter Laune.